Schiedsrichterobleute

Der FSV Langwedel-Völkersen hat zur Zeit 16 aktive Schiedsrichter, die auf den Plätzen des Landkreis Verden und sogar im Bezirk Lüneburg, das Spielgeschehen leiten. Wenn auch Du Lust auf eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die zudem noch mit dem schönsten Hobby der Welt zu tun hat und bei der Du auch noch etwas dazuverdienen kannst, hast, dann sollten wir uns doch mal kennenlernen.

Was bringst du mit?

• Du bist mindestens 14 Jahre alt
  • Du hast Interesse am Fußball und bist bereit einen Lehrgang zu absolvieren (es entstehen KEINE Kosten für dich)
  • Du bist Teamplayer