In Überzahl noch Punkte verschenkt

1. Herren 21.09.2024

Gerechtes Unentschieden gegen Etelsen II

Ein Remis mit dem beide Teams nicht so wirklich zufrieden waren. Die Etelser, weil sie trotz Unterzahl (Jannik Petz sah wegen wiederholtem Foulspiels GelbRot/44.) die deutlich aktivere Mannschaft waren und am Ende auf den Sieg drängten. „Und für uns ist es natürlich ärgerlich, wenn man den Gegentreffer in Überzahl spät und dann auch noch nach einer Standardsituation kassiert,“ haderte Sascha Lindhorst mit dem Ausgleichstreffer, als eine Ecke von Mirko Radtke von Nino Nippoldt sträflich ungedeckt eingeköpft werden konnte (82.). Das 1:0 hatte Fredi Bormann mit einer starken Einzelaktion erzielt. Einen hohen Ball nahm er perfekt mit der Brust an und haute ihn volley in die Maschen (57.).

Text: Kreiszeitung.de

Fotos: Florian Kühn